Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Tomb Raider: Underworld bald auch für N-Gage

Tomb Raider: Underworld bald auch für N-Gage

30. 07. 2009

 

Besitzer eines Java-Handys laufen, klettern und schießen sich schon seit längerem durch die Abenteuer von Lara Croft in Tomb Raider: Underworld. Und das sogar in 3D! Jetzt wurde auch eine Umsetzung für Nokias N-Gage Plattform angekündigt.

News info

Viele Details sind noch nicht bekannt, jedoch scheinen die Entwickler ersten Screenshots zufolge nicht viel an der Grafik geschraubt zu haben. Ob Inhalt und Steuerung an die Möglichkeiten der N-Gage-Handys angepasst werden, steht ebenfalls in den Sternen.

Da es sich bei der gezeigten Version allerdings noch nicht um das fertige Produkt handelt, kann noch viel bis zum unbekannten Releasetag passieren.

Fans von Lara Croft sollten auf jeden Fall schon mal viel Zeit einplanen. Wenn der N-Gage-Ableger die gröbsten Macken Handy-Version ausbügeln kann, steht uns nämlich durchaus ein Hit-Kandidat ins Haus.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!