Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Games Convention Online: Nichts für Handyspieler

Games Convention Online: Nichts für Handyspieler

02. 08. 2009

 

Die in diesem Jahr unter dem Titel Games Convention Online stattfindende Leipziger Messe sollte eigentlich ganz unter dem Motto "Client - Browser - Mobile" stehen. Zwar war die Messe nach Abwanderung vieler Aussteller zur gamescom in Köln anders als von vielen erwartet nicht unbedingt ein Reinfall, das Motto wurde aber dennoch nicht vollständig umgesetzt, denn für mobile Spieler gab es in Leipzig fast nichts zu sehen.

News info

Lediglich die "Samsung Mobile Challenge" am World Cyber Games-Stand richtete sich explizit an Handyspieler. Etwas allgemeiner, aber dennoch Handy-affin war der Stand mit dem Namen "Handymuseum", in dem sich eine private Sammlung von Mobiltelefonen zahlreicher Prominenter bestaunen lassen konnte.

Insgesamt war das natürlich zu wenig, um als Schwerpunkt "Mobile" durchzugehen, wenngleich das Messe-Konzept in punkto Online- und Browsergames durchaus aufgegangen ist. Es bleibt abzuwarten, ob Handyspiele nächstes Jahr möglicherweise wieder mehr in den Fokus rücken.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!