Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Aliens in Las Vegas

Aliens in Las Vegas

17. 12. 2007

 

Crypto ist zurück: In Destroy All Humans!: Crypto Does Vegas geht es in die glitzernde Wüstenmetropole, um noch mehr Gehirne auszusaugen und die Vernichtung der Menschheit weiter voranzuteriben.

News info

Der neueste Teil des Spiel-gewordenen B-Movies soll etwas zugänglicher sein als seine direkten Vorgänger. Außerdem versprechen die Entwickler eine überarbeitete KI und bessere Grafik. Und hey - es geht nach Vegas!

Destroy All Humans!: Crypto Does Vegas ist ab sofort für alle gängigen Mobiltelefone erhältlich. Wer von dem Spiel noch nie etwas gehört hat, dem sei die Lektüre unserer Reviews der Vorgängertitel empfohlen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!