Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Die Affen sind los

Die Affen sind los

02. 09. 2008

 

Auf der Konsole ist Ape Escape schon ein alter Bekannter. Jetzt macht sich die Serie auf, auch eure Handys in Beschlag zu nehmen.

News info

Spike muss mal wieder Specter, den bösen Affen, quer durch die Welt von Ape Escape jagen - und diesmal auch noch durch die Zeit. Ape Escape M will dabei alle Stärken der großen Vorbilder auf das Handy transportieren und wirbt mit ganzen zehn Stunden Spielspaß.

Dabei hat Entwickler Living Mobile auch an Gelegenheitsspieler gedacht: Es gibt zwar einen "Hardcore"-Modus, dessen Schwierigkeitsgrad auf dem gewohnten Level liegen dürfte, in dem "Casual"-Modus dürften sich aber auch weniger erfahrene Affenjäger zurechtfinden.

Über 120 verschiedene Affen sollen im Spiel vorhanden sein, die man durch insgesamt 25 level in fünf verschiedenen Welten jagen darf.

Ape Escape M ist bereits erschienen.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Ape Escape M
    Screenshot: Ape Escape M
  • Screenshot: Ape Escape M
    Screenshot: Ape Escape M
  • Screenshot: Ape Escape M
    Screenshot: Ape Escape M
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!