Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News The Secret of Monkey Island: Special Edition im AppStore erschienen

The Secret of Monkey Island: Special Edition im AppStore erschienen

24. 07. 2009

 

Erst vor einigen Wochen hatten wir berichtet, dass sich die Gerüchte um AppStore-Versionen alter LucasArts-Klassiker verdichten. Jetzt hat der Publisher Nägel mit Köpfen gemacht und The Secret of Monkey Island: Special Edition auf Apples virtuellem Marktplatz veröffentlicht.

News info

Erst letzte Woche ist der Titel für Xbox Live und Steam erschienen, schon dürfen ihn Besitzer eines iPhone oder iPod Touch auch unterwegs genießen: Guybrush Threepwood gewöhnt sich an den Touchscreen. Der Möchtegern-Pirat mit einem Hang zu Fettnäpfchen will sich nämlich mit eurer Hilfe in bester Point and Click-Manier durch ein karibisches Abenteuer rätseln.

In der Special Edition wurden die Grafiken komplett neu gezeichnet und so auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Gleiches gilt auch für den Sound, der jetzt mit instrumentaler Musik und Sprachausgabe aufwarten kann. Wer möchte, darf aber auch in den "Classic Mode" umschalten und das Spiel so erleben, wie es Millionen Fans bereits 1990 auf dem Amiga oder PC erlebt haben.

The Secret of Monkey Island: Special Edition ist ab sofort für iPhone und iPod Touch im AppStore erhältlich.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!