Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News I-Play entwickelt auch das Handyspiel zum dritten Teil von "The Fast and the Furious"

I-Play entwickelt auch das Handyspiel zum dritten Teil von "The Fast and the Furious"

22. 03. 2006

 

Handyspiel-Publisher I-Play gab heute bekannt, das Handyspiel zum Kinofilm "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" entwickeln zu werden.

News info

Nachdem I-Play bereits die ersten beiden Titel der Reihe erfolgreich als Handyspiel umgesetzt hat, dürfen sich die Fans nun mit "The Fast and the Furious: Tokyo" auf den dritten Teil freuen.
Das Spiel zeitgleich mit dem Start des Kinofilms veröffentlicht, der für Juni 2006 angekündigt ist. Wie der Name bereits erahnnen lässt, finden die Rennen nun in Japan statt, weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!