Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Sushi Mahjong

Sushi Mahjong

06. 10. 2007

 

Mit Sushi Mahjong wirft Twistbox Games in Kürze ein weiteres Mahjong für Handys auf den Markt, immerhin gibt es beim ersten Spiel der Sushi Reihe aber ein paar Manga-Girls, die für Abwechslung sorgen.

News info

Wem es jetzt vor einer weiteren lediglich durch weibliche Reize aufgepeppten Version des klassischen Brettspiels graut, oder sich eben darauf freut, dem sollte jedoch gesagt sein, dass sich die Manga-Grafiken dezent zurückhalten, denn Sushi Mahjong macht vor allen Dingen aufgrund seiner spielerischen Eigenschaften auf sich aufmerksam:
In insgesamt sechs Layouts dürfen sie sich ans Lösen der Puzzle machen und werden bei Problemen durch Hinweise des Programms unterstützt. Sechs unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und ein Mischmodus, der ihnen selbst aus ausweglosen Situationen hilft, dürften nicht nur die Aufmerksamkeit alteingesessener Mahjong-Fans auf sich ziehen.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Sushi Mahjong
    Screenshot: Sushi Mahjong
  • Screenshot: Sushi Mahjong
    Screenshot: Sushi Mahjong
  • Screenshot: Sushi Mahjong
    Screenshot: Sushi Mahjong
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!