Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Stalker kommt auf das Handy

Stalker kommt auf das Handy

19. 03. 2007

 

Wer allein von der Ankündigung, dass der in Kürze erscheinende Action-Shooter auch für das Handy veröffentlicht wird, überrascht ist, dem dürfte wohl beim Anblick der ersten Screenshots die Kinnlade vollständig herunter klappen.

News info

Auch bei der mobilen Version des Spiels handelt es sich um einen waschechten Ego-Shooter mit Rollenspiel- und Adventure-Elementen.
Die verwendete 3D-Engine ist eine Eigenproduktion des Entwicklers QPlaze und soll auch auf schwächeren Handys für eine akzeptable Geschwindigkeit sorgen.

Die Story soll zwar Parallelen zur PC-Version von Stalker aufweisen, diese aber nicht ersetzen. Der Spieler trifft teilweise auf altbekannte Charaktere, wird jedoch eine andere Handlung erleben.

Die schlechte Nachricht ist, dass "Stalker - Shadow of Chernobyl" bereits jetzt für September 2007 angekündigt ist. Sollte sich das Handyspiel ähnlich lange verzögern, wie die in diesem Monat erscheinende PC-Version, dürfte es wohl nichts mehr mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr werden.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Stalker - Shadow of Chernobyl
  • Screenshot: Stalker - Shadow of Chernobyl
  • Screenshot: Stalker - Shadow of Chernobyl
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!