Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Spectrobes

Spectrobes

04. 05. 2007

 

Nach "Kim Possible" veröffentlicht Disney Mobile nun mit "Spectrobes" eine weitere Handy-Umsetzung einer erfolgreichen Disney-Lizenz.

News info

"Spectrobes" erschien im März 2007 für den Nintendo DS und konnte durch eine Mischung aus Action-Adventure und Rollenspielpart in Pokémon-Manier überzeugen.

Spieler der Handy-Version erwartet allerdings ein Puzzlespiel, denn genau wie bei "Kim Possible" wurde "Spectrobes" nur im Bezug auf den Hintergrund, nicht jedoch das Spielprinzip, authentisch umgesetzt.

Dafür kann "Spectrobes" immerhin mit einem Levelgenerator, vier verschiedenen Spielmodi und zwei verschiedenen Puzzle-Arten aufwarten. Außerdem gibt es ein Online-Portal, über das Highscores veröffentlicht werden können. Entwickler Living Mobile griff bei der Realisierung des Portals auf die Erfahrungen zurück, die bei der Entwicklung von "NOM" gesammelt wurden.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Spectrobes
  • Screenshot: Spectrobes
  • Screenshot: Spectrobes
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!