Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Scarcs - Action-Spiel mit Retro-Charme

Scarcs - Action-Spiel mit Retro-Charme

24. 09. 2006

 

Der Berliner Entwickler QiOO Interactive hat sein neuestes Werk "Scarcs" so gut wie fertig gestellt. Bei der Entwicklung des Action-Spiels wurde vor allen Dingen Wert auf eine gute Steuerung gelegt.

News info

Das Ergebnis sind 36 unterschiedliche Richtungen, in die der Spieler sein Raumschiff bewegen kann, was laut Hersteller bisher einzigartig ist.

Spielerisch handelt es sich bei "Scarcs" um einen Shooter im Retro-Stil, der dem Spieler die Möglichkeit geben soll, die komplette Umgebung zu beeinflussen bzw. zu zerstören. Technisch wartet das Spiel neben der Steuerung vor allen Dingen mit einer Technologie auf, die sehr weiches Scrolling ermöglichen soll.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!