Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Neue Infos zum GTA-Klon Saints Row

Neue Infos zum GTA-Klon Saints Row

02. 10. 2006

 

In einem Interview gab der Programmierer der Handy-Version des Spiels neue Details bekannt

News info

Matthew Magee, Chefprogrammierer und Mitbegründer der Mnemonic Studios gab in einem Interview weitere Details zur Handyversion des ebenfalls auf der Xbox 360 erscheinenden Actionspiels von THQ bekannt.

In Saints Row muss der Spieler sich Respekt in der fiktiven Stadt Still Waters erwerben. Bandenkriege und wilde Verfolgungsjagden erinnern dabei stark an Titel der Grand Theft Auto Reihe von Rockstar.
Zu den wichtigsten Features des Spiels zählen laut Magee die Nähe zur Konsolenversion, das riesige Waffenarsenal und die Autos, die für Rennen aufgemotzt werden können.

Magee deutete auch an, das man über eine Fortsetzung nachdenkt, in der dann die Spielelemente wie Crash Derbys enthalten sein könnten, die bisher auf dem Handy fehlen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!