Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Nachschub für Handy-Rambos

Nachschub für Handy-Rambos

06. 03. 2008

 

Während sich derzeit ein alternder Sylvester Stallone im Kino zum vierten Mal das rote Stirnband anlegt, liefert In-Fusio passende Kost für Mobiltelefone.

News info

In Rambo Forever ist das Ziel klar: Alles, was auch nur annähernd wie ein Gegner aussieht, muss vom Bildschirm verschwinden. Dazu muss John Rambo noch nicht mal laufen, sondern nur den Cursor bewegen und draufhalten. Das Scrollen des Bildschirms übernimmt das Spiel ganz alleine.

Wer will, darf noch eine Träne für die vielen ähnlichen Spielhallentitel der 80er vergießen. Und sich das Spiel herunterladen, das bereits erhältlich ist.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!