Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Plant Sony ein PSP-Handy?

Plant Sony ein PSP-Handy?

26. 06. 2008

 

Wie angeblich aus Insider-Kreisen bei Sony berichtet wird plant der japanische Konzern, das aktuelle Modell der "Playstation Portable" (PSP) mit den Funktionen eines Mobiltelefons zu versehen.

News info

Die Insider berichten weiter, dass das "PSP-Phone" bereits Weihnachten 2009 marktreif sein könnte. Auf der anderen Seite wird immer wieder berichtet, dass Sony "niemals" seine Playstation-Marke für das Sony Ericsson Joint Venture hergeben würde. Angeblich bereue der Konzern bereits, die Walkman-Marke für die Handyproduktion verwendet zu haben. Das Verhältnis zwischen Sony und Ericsson wird immer wieder als "frostig" bezeichnet. Es steht also in den Sternen, wie viel an den Gerüchten um ein "PSP-Phone" tatsächlich dran ist.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!