Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Pirates 2 - Handyspiel zum "Fluch der Karibik"-Nachfolger steht in den Startlöchern

Pirates 2 - Handyspiel zum "Fluch der Karibik"-Nachfolger steht in den Startlöchern

29. 06. 2006

 

Nach dem unglaublichen Erfolg des Films "Fluch der Karibik" stand schnell fest, dass es mehr als einen Nachfolger geben wird. Nun gibt es erste Informationen zum Handyspiel des zweiten Teils, der in knapp einem Monat in die Kinos kommt.

News info

"Pirates 2" wurde von Living Mobile entwickelt und wirkt auf den ersten Blick sehr vielversprechend:
Der Spieler schlüpft nicht nur in die Rolle von Jack Sparrow (Johnny Depp), um sich hitzige Gefechte an Land zu liefern, sondern darf sich auch als Kapitän in Seeschlachten versuchen, die an die Handy-Umsetzung von "Anno 1503" erinnern.
Neben ironisch-witzigen Einlagen, wie man sie schon aus dem ersten Film kennt, soll "Pirates 2" vor allen Dingen durch zahlreiche Interaktionsmögilchkeiten mit der Umgebung überzeugen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!