Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Die PEANUTS erobern das Handy

Die PEANUTS erobern das Handy

03. 12. 2008

 

Es gibt sie noch: Die PEANUTS rund um Charlie Brown und Snoopy sind einfach nicht unterzukriegen. Die Firma mobivention hat sich nun die Rechte an den Comics gesichert und sorgt bald für reichlich PEANUTS auf euren Handys.

News info

Neben dem üblichen "Mobile Content" wie Themes, Wallpaper und MMS-Grußkarten will der Hersteller auch für einen stetigen Nachschub an Java-Spielen sorgen. Welche das sein werden steht zwar noch in den Sternen, das Jahr 2009 dürfte für alle Fans der PEANUTS aber auf jeden Fall interessant werden.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!