Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Gameloft sichert sich Lizenz für "Night at the Museum"

Gameloft sichert sich Lizenz für "Night at the Museum"

22. 01. 2009

 

Publisher Gameloft gab bekannt, dass man das offizielle Handyspiel zum Film Night at the Museum: Battle of the Smithsonian aus dem Hause Fox entwickeln werde.

News info

Wie die Filmvorlage wird das Spiel Comedy, Action und Abenteuer vermischen, mit genaueren Angaben zum Gameplay hält sich Gameloft allerdings noch zurück. Zumindest soll es in Battle of the Smithsonian einiges zu erforschen geben, ist das amerikanische Smithsonian doch der größte Museums-Komplex der Welt. Die Ausstellung umfasst mehr als 136 Millionen Objekte der Zeitgeschichte - wir sind gespannt, wie viele wir davon im fertigen Spiel zu sehen bekommen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!