Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Need for Speed: Undercover für iPhone offenbar auf der Zielgeraden

Need for Speed: Undercover für iPhone offenbar auf der Zielgeraden

23. 04. 2009

 

Nachdem das Konsolen-Franchise bereits seit geraumer Zeit seine Runden auch auf den Handys und anderen mobilen Plattformen dreht, warten Besitzer eines iPhone oder iPod Touch immer noch sehnsüchtig auf eine eigene Version.

News info

Craig Law von EA Mobile nach zu urteilen dürfte das Warten schon sehr bald ein Ende haben: Wie er jetzt in einem Twitter-Eintrag verriet, ist das Spiel bereits "on the way".

Need for Speed: Undercover konnte seit der Ankündigung für Apples Handhelds vor allem durch eine edle Grafik von sich reden machen. Den beiden Racing-Platzhirschen im AppStore, Fast & Furious und Real Racing, könnte also bereits in den nächsten Tagen die Krone streitig gemacht werden.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!