Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Die Muppets - Nun auch auf dem Handy

Die Muppets - Nun auch auf dem Handy

16. 05. 2006

 

Entwickler Living Mobile bringt die kultigen Plüschtiere mit "Muppets Dance Show" auf alle gängigen Mobiltelefone.

News info

Publisher Disney Mobile Studios lässt in seinem neuesten vom deutschen Entwickler Living Mobile entwickelten Spiel im wahrsten Sinne des Wortes die Puppen tanzen: Weil die beiden griesgrämigen Opas Waldorf und Statler, die jedem Muppets-Fan bekannt sein dürften, plötzlich den Ton angeben, bleibt dem Rest der Muppets nichts anderes übrig, als im Takt zu tanzen. Altbekannte Charaktere wie Kermit der Frosch oder Miss Piggy finden sich natürlich ebenfalls in der mobilen Umsetzung der Kultserie wieder.

"Muppets Dance Show" ist ein typisches Geschicklichkeitsspiel, bei dem der Spieler seine Spielfigur im richtigen Moment den richtigen Tanzschritt ausführen lassen muss.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!