Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News MotoGP Manager von THQ steht kurz vor der Veröffentlichung

MotoGP Manager von THQ steht kurz vor der Veröffentlichung

06. 07. 2006

 

THQ Wireless gab heute bekannt, dass der Motorsport Manager "MotoGP Manager" in Kürze veröffentlicht werden wird.
Die Mischung aus Rennspiel und Wirtschaftssimulation könnte dank innovativer Spielelemente und MotoGP-Lizenz zum Geheimtipp avancieren.

News info

In "MotoGP Manager" übernimmt der Spieler die Kontrolle über ein komplettes Rennfahrerteam, das zum Erfolg geführt werden will. Obwohl er die Rennen nur von der Tribüne aus betrachten kann, tun sich zahlreiche Aufgaben auf, die gelöst werden wollen:
Es müssen sowohl Motorräder, als auch Fahrer für das Team gekauft werden, aber auch die Verwaltung von Pressearbeit, Gehältern, Trainingszeiten und Reparaturen liegt im Aufgabenbereich des Spielers.

Die Rennen lassen sich bildlich betrachten, "MotoGP Manager" bietet aber auch zahlreiche Statistiken, deren erfolgreiche Analyse zur Verbesserung der Teamleistungen führt.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
Christian - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Ist schon längst veröffentlicht???

 
Mario - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Die Meldung bezog sich auf die europäische Veröffentlichung.

 
NeXt Member - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Das game ist in EUROPA auch schon draussen... nur nicht in DE! in SPA... und co ist es schon draussen!!! Zensur/Index Mario ;P

 
Mario - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Da sieht man mal wieder wie man den Pressemeldungen trauen kann ;)

 
NeXt Member - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

ist ja kein ding... vielleicht wollen die nur werbungs für das game machen (kann man ja verstehen). seltsam nur, das die so lange brauchen (der rls aus spanien ist multi und hat auch schon deutsch drin :-/). vielleicht haben die problem mit dem vertrieb in deutschland (obwohl es gar nicht so schlecht ist). naja... egal. MfG :)

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!