Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Gameloft sichert sich die "Mission: Impossible III"-Lizenz

Gameloft sichert sich die "Mission: Impossible III"-Lizenz

20. 03. 2006

 

Handyspielepublisher Gameloft hat heute bekannt gegeben, das Handyspiel zum mit Spannung erwarteten Action-Film "Mission: Impossible III" entwickeln zu werden.

News info

Wie in den beiden Vorgängern, so wird auch diesmal Tom Cruise als Hauptdarsteller auf der Leinwand erscheinen.
Über das eigentliche Spiel, das zeitgleich mit dem Kinostart am 5. Mai 2006 erscheint, ist allerdings noch nichts bekannt.

"Mission: Impossible" ist nach "Krieg der Welten" bereits der zweite Titel, den Gameloft für die Produktionsfirma Viacom Consumer Products entwickelt.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
NeXt - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

... sorry.. aber "heute " stimmt nicht... es ist schon länger bekannt... auch die ersten Screens sind schon seit ca 1 woche im Netz zu sehen! MfffG

 
Mario - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Offiziell ist es allerdings erst seit gestern bekannt.

 
NeXt - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

dann haben die wohl ne lücke ;)! die alte pics sehen besser (blutiger) aus ... obwohl da weniger zu sehen ist :)! bin mal gespannt wann ein trailer raus kommt :)

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!