Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Micro Monster - Mobiles Multiplayer-RPG

Micro Monster - Mobiles Multiplayer-RPG

27. 03. 2007

 

"Micro Monster" heißt das neueste Werk des Berliner Entwicklerteams Biting Bit, bei dem es sich um ein rein mehrspielerbasiertes Handyspiel handelt.

News info

Der Spieler entscheidet sich für eine Kreatur seiner Wahl, mit der er darauf hin per Bluetooth oder über eine GPRS-/UMTS-Verbindung gegen die Kreaturen anderer "Micro Monster" Spieler antritt. Anders als bei "Yu-Gi-Oh" oder "Digimon" handelt es sich bei den Kreaturen allerdings um waschechte Fantasy- und Science-Fiction-Wesen, denn von Assassinen bis zu Psionikern finden sich altbekannte Rassen wieder.

Die Kreaturen lassen sich mittels unzähliger Ausrüstungsgegenstände wie Waffen, Rüstungen oder Artefakten personalisieren, die allerdings gegen echtes Geld erworben werden müssen.

Bei der Nutzung von "Micro Monster" entstehen keine monatlichen Kosten (außer möglicherweise vorhandenen Verbindungsgebühren), stattdessen schlägt der Download des Spiels mit 2,99 Euro zu Buche, Items lassen sich ebenfalls gegen eine einmalige Gebühr erwerben.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Micro Monster
  • Screenshot: Micro Monster
  • Screenshot: Micro Monster
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!