Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Juiced: Eliminator - Das Rennen geht weiter

Juiced: Eliminator - Das Rennen geht weiter

29. 06. 2006

 

Nach der eher durchschnittlichen Handy-Version des Rennspiels "Juiced" wagt THQ Wireless nun mit "Juiced: Eliminator" einen weiteren Anlauf.

News info

Die Handy-Version von "Juiced Eliminator" erscheint zeitgleich mit der PSP-Version des Spiels und legt wie eben diese mehr Wert auf Tuning und Crashs, als der Vorgänger.
Der Spieler hat die Wahl zwischen zahlreichen Fahrzeugen und kann diese nach Lust und Laune tunen, zumindest soweit es der Geldbeutel hergibt. Das Ergebnis lässt sich in einer 3D-Ansicht betrachten.
Die eigentlichen Rennen finden nachwievor in 2D statt, wirken aber grafisch ansprechender als im ersten Teil.
Neben dem Geld, um das in den Rennen gewettet wird, spielt Ansehen eine wichtige Rolle in "Juiced: Eliminator", denn es entscheidet darüber, welche Fahrer der Spieler in sein Team holen kann. Nicht zuletzt aufgrund dieser Neuerungen im Gameplay darf man gespannt auf die Veröffentlichung des Spiels sein.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!