Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Japans Netze sind die schnellsten

Japans Netze sind die schnellsten

25. 03. 2008

 

Dass die Japaner stets begeistert von aktuellster Technologie sind, ist bestimmt nichts Neues. So wirklich wundern dürfte es daher niemanden, dass auf der fernöstlichen Insel selbst UMTS bald zum alten Eisen gehört.

News info

Als erstes land der Welt führt Japan nämlich derzeit flächendeckend das neue 4G Netz ein. Ohne sie mit Zahlenspielereien zu belästigen: UMTS wirkt gegen 4G wie ein alter Mann mit Hut in einem Mercedes.

Eine Zahl gibt es dann doch: Allein im Januar 2008 wurden in Japan 4 Millionen Handys verkauft, alle davon mit 4G-Technologie. Bereits 2012 sollen deshalb die "alten" UMTS-Netze abgeschaltet werden, um der neuen Technik Platz zu machen. Man darf gespannt sein, wann die schnelle Verbindung auch zu uns hinüberschwappt.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!