Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News iShoot: Entwickler kündigt Vollzeit-Job

iShoot: Entwickler kündigt Vollzeit-Job

21. 01. 2009

 

Vom "Tellerwäscher" zum Millionär: Weil sein Hobby-Projekt iShoot große Erfolge im AppStore feiert, hat Entwickler Ethan Nicholas mittlerweile sogar seinen Vollzeit-Job gekündigt, um sich zukünftig ganz auf neue iPhone-Spiele konzentrieren zu können.

News info

Nachdem er eine kostenlose Lite-Version seines Titels veröffentlichte, schossen auch die Downloadzahlen der Vollversion in die Höhe. Mittlerweile kann iShoot 10.000 Downloads täglich verzeichnen und rangiert damit in den Top Ten der AppStore-Charts.

Aufgrund dieses immensen Erfolges hat Ethan Nicholas nun seine sichere Anstellung bei Sun Microsystems aufgegeben und will stattdessen die iPhone-Gemeinde in Zukunft mit weiteren Spielen erfreuen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!