Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Gerüchte um iPhone nano verdichten sich

Gerüchte um iPhone nano verdichten sich

29. 12. 2008

 

Die Gerüchte um ein kleineres "iPhone nano" halten sich schon seit längerem hartnäckig in zahlreichen Internetforen. Jetzt hat der chinesische Hersteller XSKN weiteres Öl ins Feuer gegossen - mit passenden Schutzhüllen für das neue Gerät.

News info

Diese können in dem Internetshop des Herstellers bereits für knapp 25 Dollar vorbestellt werden. Dabei sollte XSKN ernst genommen werden: Bereits für das iPhone 3G und den iPod nano lieferte der Shop passende Hüllen aus, lange bevor Apple die Geräte überhaupt angekündigt hatte.

Den Gerüchten zufolge soll das iPhone nano deutlich kleiner, dafür aber etwas dicker als der "große Bruder" sein. Näheres wird wohl die anstehende Macworld zeigen, die am 5. Januar 2009 in San Francisco die Pforten öffnet.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!