Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News iPhone 3G bald mit 32 GB Speicher

iPhone 3G bald mit 32 GB Speicher

26. 05. 2009

 

Was Apple-Fans bereits lange vermuten, wurde dank T-Mobile Österreich jetzt vermutlich unbeabsichtigt bestätigt: Das iPhone 3G wird demnächst auch mit 32 GB Speicher erhältlich sein.

News info

Wem die bisher erhältlichen 8 und 16 GB Speicher zu wenig sind, kann sich vielleicht schon sehr bald über ein neues iPhone-Modell freuen: Am Wochenende wurde im Online-Shop von T-Mobile Österreich für einige Stunden eine 32 GB-Variante gelistet.

Mittlerweile ist das Modell zwar wieder aus dem Store verschwunden, eine Erhöhung der Kapazität des iPhones gilt in Insiderkreisen allerdings schon lange als sicher. Fraglich ist, ob das iPhone-Modell mit 8 GB Speicher dann komplett aus dem Sortiment verschwindet: Bereits Ende 2007 hatte Apple das 4 GB-Modell aus dem Programm genommen und gleichzeitig die 16 GB-Version vorgestellt.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!