Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News In-Fusio kündigt "Halo" für Handies an

In-Fusio kündigt "Halo" für Handies an

27. 09. 2005

 

In-Fusio hat heute die Unterzeichnung eines Vertrages mit Microsoft über die Entwicklung einer mobilen Version des Actionkrachers "Halo" bekannt gegeben.

News info

Nachdem das Unternehmen bereits die Microsoft-Titel "Midtown Madness", "Zoo Tycoon", "Age of Empires", "Banjo-Kazooie", "Sabre Wulf" und "It’s Mr. Pants" für Mobiltelefone umgesetzt hat, erscheint damit ein weiterer attraktiver PC und Konsolentitel für Handies.
Über den Inhalt des ersten Spiels, dem wohl weitere folgen werden ist noch nichts bekannt, die Veröffentlichung in Amerika ist für Ende des Jahres geplant, kurze Zeit später soll das Spiel auch in anderen Territorien erhältlich sein.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!