Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Ice Age 2: Arctic Slide

Ice Age 2: Arctic Slide

31. 01. 2006

 

Glu hat heute mit "Ice Age 2: Arctic Slide" das Handyspiel zum mit Spannung erwarteten Nachfolger des Kinohits "Ice Age" angekündigt.

News info

In Arctic Slide steuert der Spieler das Rattenhörnchen Scrat durch rasante Parcours und muss dabei möglichst viele Eicheln einsammeln.
Ein genauer Termin für Deutschland steht zwar noch nicht fest, zum Kinostart am 6. April 2006 sollte "Ice Age 2: Arctic Slide" aber mit großer Wahrscheinlichkeit verfügbar sein.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
Stefan - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Da hätte ich wirklich mehr von erwartet. Wieder mal ein gutes Beispiel wie aus einer guten Lizenz ein mittelmäßiges bis schlechtes Spiel gemacht wurde. Der Levelaufbau ist monoton und es kommt kein Spielspass auf. Ich kann vom Kauf abraten.

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!