Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Präsident von I-Play tritt zurück

Präsident von I-Play tritt zurück

21. 01. 2008

 

Der Präsident der Firma I-Play, David Gosen, tritt mit sofortiger Wirkung zurück: An seine Stelle tritt Don Ryan, seines Zeichens ehemaliger Vorsitzender der Microsoft Game Studios.

News info

Der Schritt kommt nicht unerwartet: I-Play wurde bereits im Juni 2007 von der Firma Oberon aufgekauft. Der Publisher für Casual Games will mit diesem Schritt seine Position auf dem Markt der Handyspiele sichern. Bereits damals wurde angekündigt, dass David Gosen als Vorsitzender ausgetauscht werden sollte.

Man darf gespannt sein, wohin es eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Branche als nächstes verschlägt.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!