Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Heroes Lore Zero sorgt in Korea für streikende Server

Heroes Lore Zero sorgt in Korea für streikende Server

11. 11. 2007

 

Das jüngst erschienene Heroes Lore Zero sorgt im fernen Süd-Korea nicht nur für neue Verkaufsrekorde und glückliche Handy-Besitzer: Die Server hatten so unter der Downloadwut der Koreaner zu leiden, dass sie zeitweise ganz den Dienst quittierten.

News info

Das ist neu: Wie Entwickler und Publisher Hands-On-Mobile jetzt verlauten ließ, wurde das neue Heroes Lore Zero allein in der ersten Woche bereits über 200.000 Mal heruntergeladen.
Das fernöstliche Rollenspiel bricht damit alle bisherigen Verkaufsrekorde.

Scheinbar waren im Land der aufgehenden Sonne nicht alle auf einen derartigen Ansturm vorbereitet: Bei einem Anbieter brach das gesamte Netzwerk unter der Download-Last kurzzeitig zusammen.

Europäische Rollenspiel-Freunde dürfen noch im November die Server ebenfalls zum Glühen bringen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!