Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Handyverkäufe erreichen neuen Meilenstein

Handyverkäufe erreichen neuen Meilenstein

28. 02. 2008

 

Und immer noch tauchen täglich neue Zahlen aus 2007 auf. Diesmal sind es die Handyverkäufe, die einen neuen Meilenstein erreicht haben: Allein im letzten Jahr wurden weltweit 1,15 Milliarden Mobiltelefone verkauft.

News info

Da sind noch mal ganze 16 Prozent mehr als noch 2006. Als Grund für diesen rasanten Anstieg werden vor allem die schnell wachsenden Märkte in China und Indien genannt. Marktführer ist übrigens weiterhin Nokia mit einem Marktanteil von 37,8 Prozent. Auf Platz zwei folgt weit abgeschlagen Motorola mit einem Anteil von 14,3 Prozent.

Die Zahlen wurden von dem britischen Marktforschungsunternehmen Gartner ermittelt.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!