Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Handyspiele selber programmieren!

Handyspiele selber programmieren!

09. 04. 2008

 

Wer schon immer mal sein eigenes Handyspiel programmieren wollte, bekommt nun dank eines neuen Buches Gelegenheit dazu.

News info

Mobile Games - Spieleprogrammierung für Handys mit Java ME ist der Titel des gerade im Hanser Verlag erschienenen Buches von Thomas Lucka.

Der Autor liefert auf 347 Seiten nicht nur einen aktuellen Überblick über Handyspiele, sondern erläutert auch detailliert anhand dreier Beispiele die Entwicklung von Handyspielen in der Praxis. Einzige Voraussetzung zur Erstellung von Action-Shootern, Jump'n'Runs und Spielen aus der Vogelperspektive sind Grundkenntnisse in Java.

Der Preis des Buches liegt bei 34,90 Euro. Eine Rezension des Buches findet sich bei Spieleentwicklung.de.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!