Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News HandyGames präsentiert „Amy’s Adventure“

HandyGames präsentiert „Amy’s Adventure“

29. 11. 2005

 

Abenteurer – Fans kommen diesen Herbst noch einmal zum Zug: Der deutsche Entwickler HandyGames bringt Anfang Dezember das erste animierte Grafik-Adventure für Mobiltelefone auf den Markt.

News info

In Gestalt der Archäologin Amanda „Amy“ Goldberg reist der Spieler dabei gemeinsam mit dem Kollegen Zweistein durchs alte Ägypten, um das Geheimnis der uralten Pyramide zu erforschen. Gefangen in den alten Mauern müssen die beiden nun das knifflige Geheimnis der Pyramide lösen und sich dabei auch wieder ihren Weg in die Freiheit bahnen.

Das Spiel soll einige völlig neuartige Features beeinhalten, wie beispielsweise kurze Cutscenes sowie die aus Kinofilmen bekannten „Outtakes“, die man im Abspann sehen kann.
„Amy’s Adventure“ kann außerdem mit einem storyabhängigen Wechseln der Spielcharaktere, einer umfangreichen Steuerung mit unterschiedlichen Aktionen (untersuchen, reden, benutzen, öffnen und schließen), einem Inventar mit kombinierbaren Gegenständen und einer praktischen Speicherfunktion aufwarten.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!