Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News HandyGames bringt Spiele für BlackBerry

HandyGames bringt Spiele für BlackBerry

08. 04. 2009

 

Vor kurzem gab Publisher HandyGames bekannt, dass man nach Java-Handys und Apples AppStore zukünftig auch den neuen "App World"-Marktplatz der Firma BlackBerry mit Spielen beliefern werde.

News info

Für HandyGames sei die Entwicklung von Spielen für BlackBerry-Geräte der nächste logische Schritt gewesen: "Das Interesse an Smartphones steigt ständig und wir freuen uns, dass wir unter den ersten Entwicklern sind, die ihre Spiele auf BlackBerry App World anbieten können", so HandyGames-Geschäftsführer Markus Kassulke in einer Pressemitteilung.

Den Anfang machen die von Java-Handys bekannten Titel Little Firefighter, World of Dice und Romans and Barbarians. Weitere Marken aus dem HandyGames-Portfolio sollen in den nächsten Wochen nach und nach für die App World bereitgestellt werden.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!