Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Kuriose Weltrekorde

Kuriose Weltrekorde

19. 02. 2008

 

Nicht nur im Sport lassen sich Rekorde aufstellen: Das "Guinnes Buch der Rekorde" sammelt schon (gefühlt) seit Anbeginn der Menschheit allerlei seltsame oder einfach beeindruckende Höchstleistungen von Menschen in aller Welt.

News info

Demnächst dürfen dank Entwickler Player X einige der abgedrehtesten Weltrekorde auf dem Handy nachgespielt werden: Wer schon immer einen virtuellen Rekord im Zerreißen von Telefonbüchern aufstellen oder unter Zeitdruck möglichst viele Melonen mit seinem Kopf einschlagen wollte, bekommt schon bald in zahlreichen Minispielen Gelegenheit dazu.

Guinnes World Records erscheint bereits im März.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!