Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Neue Screenshots zu Gothic Mobile

Neue Screenshots zu Gothic Mobile

02. 10. 2007

 

Handy Games hat eine ganze Reihe neuer Screenshots des Rollenspiels Gothic 3 – The Beginning Mobile veröffentlicht.

News info

Die Screenshots verraten schon viel über das Gameplay, unter anderem lassen sich die einzelnen Schauplätze erkennen.

Bereits im Vorfeld wurde zwar angekündigt, dass die Handy-Version von Gothic wesentlich rollenspiellastiger werden solle, dies wurde aber bisher nicht konkretisiert. Parallel zu den neuen Screenshots gibt es nun aber auch einige neue Details zum Gameplay: Der Spieler wird nicht nur mit einer ganzen Reihe von NPCs kommunizieren können, sondern seinen Charakter in bester Rollenspiel-Manier ausrüsten können. Erfahrungspunkte und ein Skill-System fehlen ebenso wenig wie ein Magie-System und eine Speicherfunktion, mit der es möglich sein soll, den aktuellen Spielstand jederzeit abzuspeichern.

Als Releasetermin für Gothic 3 – The Beginning Mobile ist nachwievor das 1. Quartal 2008 vorgesehen.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Gothic 3 - The Beginning Mobile
  • Screenshot: Gothic 3 - The Beginning Mobile
  • Screenshot: Gothic 3 - The Beginning Mobile
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!