Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Iplay kündigt Umsetzung des Filmklassikers GoodFellas für Handys an

Iplay kündigt Umsetzung des Filmklassikers GoodFellas für Handys an

16. 08. 2006

 

Das Spiel könnte dank guter Umsetzung und spielerischem Tiefgang mehr als nur Lizenzverwertung darstellen.

News info

I-Play hat heute die Veröffentlichung eines Handyspiels unter der Lizenz des Gangsterstreifens "GoodFellas" von Warner Bros Entertainment angekündigt.

Ganz wie im Film muss sich der Spieler als Gangster Respekt verdienen und mit durch Überfällen und Glücksspiel erbeutetem Geld gegen andere Gangsterbosse pokern. Das Spielgeschehen findet in drei verschiedenen Epochen statt und könnte nicht zuletzt dank der Kombination aus Kartenspiel und Gangstersimulation im Stil von "Get Rich or Die Tryin" erfrischend innovativ sein.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
NeXt Member - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Gibt es schon zu kaufen.... auch in DE.

 
Dominik - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Ich habs vor 2 Wochen gekauft und in einigen Tagen durchgspielt. GoodFellas hätte aber genau so gut "Mafia-Ober-Gang" heissen können, denn mit dem Film gibts nicht wahnsinnig viel zusammenhang, nur die Namen deiner Pokerspieler sind die von DeNiro, Pesci und co. War aber superunterhaltsam.

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!