Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Auf in die Arena: Gladiator angekündigt

Auf in die Arena: Gladiator angekündigt

24. 07. 2008

 

Fishlabs gab vor kurzem die Entwicklung von Gladiator bekannt. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film mit Russell Crowe: Statt einer dramatischen Story wird es aber blutige Arena-Kämpfe geben.

News info

Die Entwickler werkeln an einer 3D-Version für "High-End Java und BREW-Handys". Für ältere Modelle wird zeitgleich eine 2D-Variante erscheinen. Als einer von neuen Film-Charakteren müssen sie den Kampf in der Arena bestehen: Jeder anwählbare Held soll über individuelle Fähigkeiten und Kampfmanöver verfügen.

Neben dem "Karriere"-Modus, in dem sie sich bis zum Endboss hochkämpfen, wird es auch noch einen "Survival"-Modus geben. Über Bluetooth dürfen sie sich außerdem mit einem Freund virtuell die Köpfe einschlagen.

Gladiator wird laut Fishlabs Ende 2008 für alle gängigen Handymodelle erscheinen.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Gladiator
    Screenshot: Gladiator
  • Screenshot: Gladiator
    Screenshot: Gladiator
  • Screenshot: Gladiator
    Screenshot: Gladiator
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!