Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Handyspiel zum Film "Open Season" wird von Gameloft entwickelt

Handyspiel zum Film "Open Season" wird von Gameloft entwickelt

06. 04. 2006

 

Publisher Gameloft gab heute bekannt, für die Entwicklung des Handyspiels zum Kinofilm "Open Season", dem ersten Animationsfilm von Sony Pictures, verantwortlich zu sein.

News info

"Open Season" wird jedoch nicht der einzige Film von Sony Pictures sein, den Gameloft in ein Handyspiel adaptiert: Auch der erst für den Sommer 2007 angekündigte zweite Film "Surf's Up" des Filmstudios wird von den Entwicklern bei Gameloft in ein Handyspiel umgesetzt werden.

"Open Season" orientiert sich an Erfolgen wie "Findet Nemo" oder "Bärenbrüder", denn auch im Streifen von Sony Pictures spielen Tiere wie der Grizzlybär Boog oder der Hirsch Elliot die Hauptrolle.
Kinostart ist am 29. September 2006, um diesen Zeitpunkt herum sollte auch das Handyspiel erscheinen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!