Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Gameloft entwickelt für Google´s Android

Gameloft entwickelt für Google´s Android

26. 09. 2008

 

Noch in diesem Oktober bringt Google ein erstes eigenes Handy mit dem Open Source-Betriebssystem "Android" auf den Markt, Europa wird Anfang 2009 folgen. Publisher und Entwickler Gameloft gab nun bekannt, dass man die neue Plattform vom Start weg mit zehn Titeln unterstützen will.

News info

Als erstes Spiel wird das bereits als Java-version bekannte Bubble Bash erhältlich sein. Gameloft zeigt sich von den technischen Möglichkeiten wie einer starken Hardware und großem Touchscreen begeistert und verspricht, auch in Zukunft regelmäßig neue Titel für Endgeräte mit "Android" zu liefern.

Google´s eigenes Handy "G1", das von HTC gebaut wird, soll mit seiner technischen Ausstattung Konkurrenten wie Apple´s iPhone oder dem Blackberry das Wasser reichen können. Zusätzlich verspricht Google den Kunden mehr Möglichkeiten durch das Open Source-Betriebssystem. Hierzulande startet das "Google G1" Anfang 2009 und wird zunächst nur von T-Mobile vertrieben.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!