Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Neue Spiele von Gameloft

Neue Spiele von Gameloft

25. 01. 2008

 

Publisher Gameloft ist weiter fleißig: Für die kommenden Wochen haben die Franzosen drei neue Spiele angekündigt.

News info

Zum einen wäre da der Lizenzkrimi CSI Vegas, den sich Fans der Fernsehserie vormerken sollten. Wer endlich mal wieder auf einem virtuellen Motorrad Platz nehmen will, hat in Moto Racing bald Gelegenheit dazu. Zu guter Letzt bekommt auch die stetig wachsende Fangemeinde des Dart-Sports einen weiteren Titel spendiert: In Midnight Darts gilt es, nicht weniger als den Weltmeistertitel an sich zu reißen.

Genaue Releasetermine gibt es noch nicht, wer eines der Spiele sehnlichst erwartet sollte einfach in den nächsten Wochen öfter bei uns oder Publisher Gameloft vorbeischauen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!