Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News "Game Grip" verwandelt iPhone in echten Spielehandheld

"Game Grip" verwandelt iPhone in echten Spielehandheld

01. 12. 2008

 

So viel Spaß das Spielen mit iPhone und iPod Touch auch macht, an die Ergonomie von Sonys PSP oder Nintendos DS kommen Apples Geräte einfach nicht heran. Marwares "Game Grip" will nun Abhilfe schaffen.

News info

Eine hochwertige Halterung aus Silikon soll iPhone und iPod Touch der zweiten Generation den "Look and Feel" eines Konsolen-Controllers verleihen. Dazu werden die Geräte einfach in die Halterung geklippt. Sogar für die Kabel der Dockingstation und die Kopfhörer ist in dem Griff Platz.

Besitzer der "alten", ersten Generation schauen allerdings bislang in die Röhre: Ihre Geräte passen nicht in den "Game Grip". Alle anderen können die Halterung im Netz für knapp 45 Dollar bestellen. Ob und wann der "Game Grip" nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!