Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Fatal Fury: Living Mobile setzt den Prügelspaß für Mobiltelefone um

Fatal Fury: Living Mobile setzt den Prügelspaß für Mobiltelefone um

16. 08. 2006

 

Eines der beliebtesten Beat-em-up-Spiele ist nun endlich auch als Handy-Version verfügbar:

News info

Ganz wie im über 10 Jahre alten Original fliegen auch in der mobilen Version von "Fatal Fury" die Fäuste.
Es stehen insgesamt acht Kämpfer zur Auswahl, die Spielern der Urversion allesamt bekannt sein sollten. Auch auf die für ein Beat-em-up obligatorischen Kombos muss beim Spielen der mobilen Version von "Fatal Fury" nicht verzichtet werden.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
nice - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

nettes handygame, sieht auf jedenfall so aus, ich überlege mir ob ich es holen soll ^^

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!