Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Erste Details zu Townsmen 2

Erste Details zu Townsmen 2

09. 10. 2004

 

Auf www.townsmen2.com wurden erstmals Informationen und Bilder des schon in Kürze erscheinenden Nachfolgers zu Townsmen präsentiert.

News info

Die Bilder lassen erahnen, dass der Nachfolger des erfolgreichen Aufbaustrategiespiels weitaus mehr Spieltiefe und taktische Möglichkeiten bietet.
Zu den wichtigsten genannten Spielfeatures gehören sowohl auf- als auch abrüstbare Gebäude, ein Kartengenerator, Veränderungen der Spielwelt und eine Kampagne.
Selbstverständlich wird es auch den aus dem ersten Teil bekannten Endlosspielmodus und zahlreiche neue Gebäude geben.
Die Grafik sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus, so dass man auf das Erscheinen von Townsmen 2 hochgespannt sein darf.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!