Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Erste Bilder zu Dynamite Fishing

Erste Bilder zu Dynamite Fishing

18. 02. 2008

 

Wer Fische noch nie leiden konnte und endlich mal seine Wut an den Meeresbewohnern auslassen will, bekommt mit Dynamite Fishing bald schon Gelegenheit dazu. Jetzt veröffentlichte Publisher Handy Games erste Screenshots zu dem augenzwinkernden Spektakel.

News info

Bei Dynamite Fishing geht es nicht ganz so ernst zu: Mit interessant klingenden Waffen wie der "Sexy Fish Bomb" oder U-Boot-Minen geht es den friedlichen Meeresfrüchten im Comic-Look an den Kragen, um fleißig Punkte zu sammeln und die Kasse klingeln zu lassen.

Ein Release-Termin steht leider noch nicht fest. Da der Titel aber bereits einen sehr fertigen Eindruck macht, sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis man zu rabiaten Angelausflügen starten darf.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Dynamite Fishing
    Screenshot: Dynamite Fishing
  • Screenshot: Dynamite Fishing
    Screenshot: Dynamite Fishing
  • Screenshot: Dynamite Fishing
    Screenshot: Dynamite Fishing
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!