Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Disney Winter Fun - Eisige Spielesammlung von Living Mobile

Disney Winter Fun - Eisige Spielesammlung von Living Mobile

09. 12. 2006

 

Auch wenn die kälteste Jahreszeit momentan noch auf sich warten lässt, dürfen sie in "Disney Winter Fun" von Living Mobile schon mal Spaß am Winter haben.

News info

Die Spielesammlung besteht aus den drei Minispielen "Snowman", "Snowsculpting" und "Snowbattle", die auf 25 Levels verteilt sind.

Erfolge werden vom Spiel durch kostenlose Wallpaper belohnt, die freigeschaltet werden können, allerdings heruntergeladen werden müssen. Auf diese Weise erwarten den Spieler über zehn Hintergrundbilder mit Disney-Motiven.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
Steffi - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Da bekommt man was geboten für sein Geld: Endlich hat mich ein Spiel mal wieder richtig lange beschäftigt, und die süßen Poster sind ein netter Anreiz ;-) Meine Meinung: Genau das richtige für lang(weilig)e Wintertage!

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!