Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Die Sims Bowling

Die Sims Bowling

09. 06. 2007

 

Auch das Handy wird von Electronic Arts mit immer weiteren Spielen der Sims-Reihe versorgt. Im neuesten Titel geht es wie der Name bereits vermuten lässt, jedoch ausschließlich um Bowling.

News info

Zwar erstellen sie auch in "Die Sims Bowling" einen Sim, doch statt durch sein gesamtes Leben, begleiten sie ihn nur bei einer Partie Bowling - was ja nicht unbedingt weniger amüsant sein muss.

Während des Spielens können sie Einfluss auf Position, Kraft, Winkel, und Effet ihres Wurfes nehmen.
"Die Sims Bowling" bietet insgesamt 4 Spielmodi, die alleine oder im Mehrspielermodus gespielt werden können, und erscheint bereits diesen Monat.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Die Sims Bowling
  • Screenshot: Die Sims Bowling
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!