Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Capcom bringt Dead Rising

Capcom bringt Dead Rising

15. 01. 2008

 

Neben Ballerorgien mit Schönling Dante in Devil May Cry dürfen Handybesitzer bald auch auf eine Shopping-Tour der B-Movie Art gehen: Dead Rising kommt auf die Mobiltelefone!

News info

Der berüchtigte Konsolentitel kam letztes Jahr auf den Markt und landete in Deutschland schneller auf dem Index als sie "Shoppingtour mit Zombies" sagen können.

Denn genau darum geht es in Dead Rising: Als Sensationsreporter müssen sie 72 Stunden in einer von Untoten bevölkerten Shopping-Mall überleben und die Story ihres Lebens knipsen. Dabei dürfen sie sich mit allen verfügbaren Mitteln gegen die Zombies zu Wehr setzen, vom Baseballschläger über Kettensägen bis hin zu Rasenmähern ist alles erlaubt.

In Amerika schnetzeln sich Horror-Fans bereits durch die untoten Horden, ein Europa-Release steht hingegen noch nicht fest. Lange dürfte der Titel aber nicht mehr über den großen Teich brauchen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
pl_pirat - 16. 01. 2008 - 10:10 Uhr
Unregistriert

hier ein Trailer: http://youtube.com/watch?v=ab_Npc4Ie34 :) ------- http://www.projectnext.eu/

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!