Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Dangerous Dave angekündigt

Dangerous Dave angekündigt

14. 12. 2007

 

1988 schuf kein geringerer als John Romero, Mitbegründer und augeschiedener Mitarbeiter bei id Software, ein PC-Game namens Dangerous Dave. Dieser kleine, aber gefährliche Kerl kommt bald auch auf alle Handys, Romero sei dank.

News info

Zu diesem Zweck haben nämlich die Entwicklerlegende und der tschechische Produzent für Handyspiele Redboss Games eine Kooperation bekanntgegeben. Es darf also von einer oroginalgetreuen Portierung ausgegangen werden.

Dangerous Dave hüpft dabei durch ein klassisches Jump and Run und sammelt in seltsam anmutenden Levels verschiedene Schätze ein, während er sich gegen Monsterhorden verteidigen muss. Der Titel erscheint im ersten Quartal 2008.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!