Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Blades & Magic gewinnt Entwicklerpreis

Blades & Magic gewinnt Entwicklerpreis

13. 12. 2007

 

Nachdem das Rollenspiel bei uns bereits einen Award und satte 90 Prozent einheimsen konnte, ist der Titel von Entwickler Fishlabs jetzt auch noch als "Bestes Deutsches Mobile Game 2007" ausgezeichnet worden.

News info

Wie jedes Jahr wurde gestern der "Deutsche Entwicklerpreis" in der Lichtburg in Essen verliehen. Hierbei werden die "Spiele des Jahres" in verschiedenen Kategorien von einer Jury aus Kritikern, Entwicklern und Publishern ausgezeichnet.

Auch die Ergebnisse der Publikumswahl wurden gestern verkündet: So konnte sich Starship Troopers - Roughnecks den Titel als bestes Mobile Actionspiel sichern, während Vampires Dawn: Deceit of Heretics bestes Mobile RPG wurde. Den Titel "Bestes Mobile Strategiespiel" darf sich Townsmen 4 ans Revers heften.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!